close

Contact

Hessen Film and Media Academy (hFMA)
address: Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.Fl
63065 Offenbach am Main
Germany


+49 69 830 460 41

please find driving directions here

Member of the Steering Committee
Prof. Rüdiger Pichler – info(at)hfmakademie.de

Project managers:
Celina Schimmer (Tuesday, Thursday, Friday) – schimmer(at)hfmakademie.de
Marcela Hernández (Tuesday to Thursday) - hernandez(at)hfmakademie.de
Csongor Dobrotka (Wednesday) – dobrotka(at)hfmakademie.de


You can reach us from Tuesday to Friday from 10am to 4:30pm.

Event

Das Spielfeld der Marke neu definieren - Markenführung beim FC Bayern

Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird.  Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung...

Read more

Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird.  Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung Interbrand tätig. Vorherige Stationen waren u.a. BBDO, Publicis und Landor.

Termin und Ort:

19.06.2017, 10:00 Uhr
Mediencampus der Hochschule Darmstadt, F14/008
Max-Planck-Str. 2
64807 Dieburg

An der hda gibt Mokrohs unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Herausforderungen der Markenstrategie des FC Bayern München.

Alle Informationen gibt es auf der Website.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up