„Influencer Marketing aus Unternehmenssicht“ ist das Thema von
Daniel Abel, Markenmanager beim Unternehmen „Fit Jeans“ am 3. Dezember.
Seiner
Ansicht nach haben Unternehmen zwar den Einbezug einflussreicher
prominenter Gesichter für Marketingzwecke entdeckt, allerdings sieht er
hier noch Luft nach oben. Anhand von Beispielen zeigt er, wie sich
Influencer Marketing erfolgreich einsetzen lässt.
Termin:
Montag, 3.12.2018, 17:45 Uhr
Influencer Marketing aus Unternehmenssicht
Daniel Abel, Markenmanager beim Unternehmen Fit Jeans
Veranstaltungsort:
Campuskino (Haus F 14,
Raum 15/003, Max-Planck-Straße 2). Die Veranstaltungen beginnen jeweils
um 17.45 Uhr und enden gegen 19.00 Uhr. Im Anschluss gibt es Snacks und
Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.
"Kommunikation und PR in Zeiten von Selbstvermarktung und Fake
News“ ist das Motto des diesjährigen „MediaMonday“ am Mediencampus der
Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg. Vom 5. November an bis Mitte
Dezember berichten Referentinnen und Referenten immer montags aus ihrem
Arbeitsfeld.
Alle Informationen gibt es auf der Website.