Der Kommunikationschef des ADAC kommt am 15. Januar 2018 nach Dieburg.
Christian Garrels stellt die Imagekampagne „Don´t call Mom – Call ADAC“
vor. Ihr Ziel ist, junge Menschen für den ADAC zu interessieren. In
seinem Vortrag „Die integrierte Markenkommunikation des ADAC“ stellt er
zudem den Rundum-Kommunikationsansatz des Automobilclubs vor.
Termin und Ort:
29.01.2018, 17:45 Uhr
Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg, Campuskino 15/003, Max-Planck-Straße 2. Die Veranstaltungen beginnen jeweils
um 17.45 Uhr und enden gegen 19.00 Uhr. Im Anschluss gibt es Snacks und
Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.
Seit
nunmehr zehn Jahren organisiert Alexander Kehry den „MediaMonday“ am
Mediencampus der Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg. Motto der
aktuellen Veranstaltungsreihe im Jubiläumsjahr: „Digitale Zukunft –
Online-Experimente“. Vom 13. November an bis Ende Januar 2018 berichten
Referentinnen und Referenten von Zeit online, ADAC, Sky Deutschland,
SinnerSchrader und Videoboost Darmstadt aus ihrem Arbeitsfeld.
Der
Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt veranstaltet seit
mittlerweile 20 Semestern unter der Leitung von Alexander Kehry mit dem
MediaMonday eine offene Ringvorlesung. Gäste sind Expertinnen und
Experten aus den Bereichen Sound, Video, Game, Animation, Interactive
Media Design, (Wissenschafts-)Journalismus und Onlinekommunikation –
allesamt Lehr- und Forschungsschwerpunkte am Mediencampus. Zielgruppe
der Veranstaltungsreihe sind Studierende, Lehrende und ausdrücklich auch
die interessierte Öffentlichkeit. Der Besuch der Veranstaltungen ist
kostenlos.
Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Website.