Die Warenwelt verändert sich von Tag zu Tag. Die Digitalisierung
und Globalisierung üben ihren mächtigen Einfluss als relevante Faktoren
darauf. Wir leben in Zeiten, in denen innovative Ideen wie noch nie
zuvor verlangt und entwickelt werden. Es wird an Dienstleistungen und
Produkten gearbeitet, die das Einkaufserlebnis ganz neugestalten sollen.
Und der Mensch? Er steht ganz im Mittelpunkt. Zumindest sollte er, da
er letztendlich entscheidet. Welche psychologischen Mechanismen spielen
eine Rolle beim alltäglichen Konsumverhalten? Warum die Beachtung
neurowissenschaftlicher Erkenntnisse sinnvoll bei der Ideen- und
Produktentwicklung ist? Was reizt den Kunden?
Termin und Ort:
Mi 08.03.2017 19:00-21:30h
Die Zentrale Coworking
Berger Straße 175
60385 Frankfurt am Main
Der
Vortrag richtet sich an alle, die das Thema "Konsumverhalten" relevant
und/oder spannend finden und mehr darüber erfahren möchten.
Referentin:
Aleksandra Petrova, Psychologin, Trainerin und Coach
Alle Informationen gibt es auf der Website.