close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 10 bis 16:30 Uhr.

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Projekt

STOP BY. SHOOT FILM. Workshop mit 16mm-Film

An drei Tagen konnten Studierende des Hauptsemesters aus ganz Hessen in kurzen Workshops mit 16mm-Film arbeiten. Jeder Workshop dauerte etwa drei Stunden und hatte maximal acht Teilnehmende.
Gearbeitet wurde mit dem eigens aus der USA eingeflogenen Kameramann Randy Tack, der seit über 20 Jahren als führender Imaging Instructor des Herstellers tätig ist und bereits zahlreiche Workshops in...

Mehr erfahren

An drei Tagen konnten Studierende des Hauptsemesters aus ganz Hessen in kurzen Workshops mit 16mm-Film arbeiten. Jeder Workshop dauerte etwa drei Stunden und hatte maximal acht Teilnehmende.

Gearbeitet wurde mit dem eigens aus der USA eingeflogenen Kameramann Randy Tack, der seit über 20 Jahren als führender Imaging Instructor des Herstellers tätig ist und bereits zahlreiche Workshops in Nordamerika und Europa veranstaltet hat. Auf seine reiche Erfahrung, sein technisches Wissen und sein künstlerisches Gespür waren wir natürlich sehr gespannt – und wurden nicht enttäuscht. 

Dank an Kodak, Arri und MBF Filmtechnik

13., 14. und 15. Juli 2009: Hochschule Darmstadt

Leitung: Prof. Thomas Carlé

Teilnehmende: 32 Studierende des Hauptstudiums

Veranstaltungsort: Hochschule Darmstadt, Fachbereich Media, CAMPUS DIEBURG, 64807 Dieburg, Max-Planck-Str. 2

Anfahrt siehe: http://www.h-da.de/hochschule/standorte/campus-dieburg

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up