close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis donnerstags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer@hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (donnerstags) - dobrotka@hfmakademie.de
Klaus Schüller (montags und donnerstags) - schueller@hfmakademie.de
Mariana Schneider (dienstags und mittwochs) - info@hfmakademie.de

Projekt

STOP BY. SHOOT FILM 2011.Workshop mit 16mm-Film

Auch dieses Jahr sponserte KODAK dem hFMA-Netzwerk wieder die begehrten 16mm-Workshops. Dieses Mal mit dem erfahrenen Kameramann Matthias Maaß vom BvK.
Vom 25.-27. Oktober 2011 fanden insgesamt fünf Workshops mit 35 Teilnehmern statt. Die Teilnehmer setzten sich zusammen aus Studierenden von insgesamt 6 Hochschulen des hFMA-Netzwerks (Hochschule Darmstadt, HfG Offenbach, Städelschule...

Mehr erfahren

Auch dieses Jahr sponserte KODAK dem hFMA-Netzwerk wieder die begehrten 16mm-Workshops. Dieses Mal mit dem erfahrenen Kameramann Matthias Maaß vom BvK.

Vom 25.-27. Oktober 2011 fanden insgesamt fünf Workshops mit 35 Teilnehmern statt. Die Teilnehmer setzten sich zusammen aus Studierenden von insgesamt 6 Hochschulen des hFMA-Netzwerks (Hochschule Darmstadt, HfG Offenbach, Städelschule Frankfurt, Hochschule Fulda, Kunsthochschule Kassel,
Goethe-Universität Frankfurt) sowie der FH Mainz.

Die Workshops fanden in kleineren Gruppen mit jeweils 7 Teilnehmern statt, und dauerten jeweils 3 Stunden.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up