close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis donnerstags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer@hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (donnerstags) - dobrotka@hfmakademie.de
Klaus Schüller (montags und donnerstags) - schueller@hfmakademie.de
Mariana Schneider (dienstags und mittwochs) - info@hfmakademie.de

Projekt

Pink Saturday in Wiesbaden - ADC-Tag mit Vorträgen von Profis

Die hFMA vergibt 16 Karten für den Pink Saturday am 21.01.2012 in Wiesbaden!
WEGEN STARKER NACHRAGE IST KEINE WEITERE ANMELDUNG FÜR DIE KARTEN MEHR MÖGLICH !
Der Pink Saturday ist eine eintägige Vortragsreihe die Möglichkeit zur Berührung mit der Werbe-Praxis gibt.
Mitglieder des ADC (s.u.) bieten als Referenten einen Rundumschlag in Sachen kreativer Werbung: von den Grundlagen über...

Mehr erfahren

Die hFMA vergibt 16 Karten für den Pink Saturday am 21.01.2012 in Wiesbaden!

WEGEN STARKER NACHRAGE IST KEINE WEITERE ANMELDUNG FÜR DIE KARTEN MEHR MÖGLICH !

Der Pink Saturday ist eine eintägige Vortragsreihe die Möglichkeit zur Berührung mit der Werbe-Praxis gibt.

Mitglieder des ADC (s.u.) bieten als Referenten einen Rundumschlag in Sachen kreativer Werbung: von den Grundlagen über Kreativitätstechniken und Ideenfindung bis hin zur Umsetzung in Print, Film, Funk und den digitalen Medien. Natürlich bleibt auch genug Zeit, um die Vortragenden mit Fragen zu löchern!

Zielgruppe:
Studenten kreativer Studiengänge

Preis: 50 €  davon zahlt hFMA 16 Studierenden aus dem hFMA-Netzwerk 44 €! Es bleiben nur 6 € Eigenbeteiligung. Anmeldung für dieses Kartenkontigent nur unter:office@hfmakademie.de

Leistungen: eintägiges Seminar inklusive Verpflegung, Seminardokumentation und Teilnahmezertifikat.

Ort: Hochschule RheinMain
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

AGENDA 21. 01.2012

09:30 – 09:45
Begrüßung der Teilnehmer. Seminarleiterin Anja Abicht führt in das Seminar ein.
---
09:45 – 10:45
Matthias Storath (Executive Creative Director, Ogilvy & Mather)


FILM
---
11:00 – 12:00
Kai Bergmann (Professor für visuelle Kommunikation, Hochschule Augsburg)

BRIEFING
---
12:15 – 13:15
Benjamin Lommel (Gesellschafter, GF, LommelLudwig GmbH & Co KG)


BEST PRACTISE CASES
---
13:15 – 14:00
Mittagspause 
mit kleinem Imbiss
---
14:00 – 15:00
Christian Stöppler (Head of Global Marketing, Deutsche Familienversicherung AG)


DER KREATIVPROZESS AUS KUNDENSICHT
---
15:15 – 16:15
Mona Tillinger (Head of Human Resources, Ogilvy & Mather)


BEWERBUNGSTIPPS
---
16:30 – 17:30
kleiner Umtrunk & Verabschiedung

---

Detail-Infos auf der ADC-Website

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up