Relevanz und
Differenzierung: Eine neue Positionierung für das Museum Brandhorst: Daniel J. Hanke,
Vorstand und Partner Lenk & Hoursch AG
Dieser Vortrag ist
Teil der 23. MediaMonday Veranstaltungsreihe des Mediencampus der Hochschule
Darmstadt (HDA) in Dieburg. Das Motto lautet Fünf Anpacker packen aus!
Ab dem 18. November öffnet das Campuskino jeden Montag um 17.45 Uhr seine Türen
für Referentinnen und Referenten aus vielfältigen Medienfachbereichen.
Zehn Jahre nach der
Eröffnung hat sich das Museum in der Münchner Maxvorstadt neu positioniert.
Daniel J. Hanke, Vorstand und Partner der Klenk & Hoursch AG, wird darauf
eingehen, wie solche Veränderungsprozesse strukturiert angegangen werden können
und seine Ergebnisse vorstellen.
Die Klenk und
Hoursch AG ist laut des Pfeffer-Rankings eine der kreativsten Agenturen
Deutschlands. Hanke arbeitet außerdem als Moderator und Speaker im Bereich der
Digitalisierung der Unternehmenskommunikation.
Mediencampus der
Hochschule Darmstadt (HDA)
Max-Planck-Str. 2,
64807 Dieburg, Raum F15/003
Eintritt frei