close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis donnerstags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Klaus Schüller (montags und donnerstags) – schueller(at)hfmakademie.de
Sarah Schadt (montags und dienstags) – schadt(at)hfmakademie.de
Anne-Kristin Feustel (dienstags und donnerstags) – feustel(at)hfmakademie.de
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de

Projekt

Allgemeine Infos Teilnahme Infos

Hessischer Hochschulfilmtag 2021

Bereits zum 12. Mal findet der Hessische Hochschulfilmtag am 18. November 2021 während des 38. Kasseler Dokfests statt.

Organisiert von Studierenden mit Unterstützung der hFMA bietet er eine Plattform, um sich mit Filmemacher*innen anderer Hochschulen zu vernetzen, sich auszutauschen, Vertreter*innen der Film-, Fernseh- und Medienbranche zu treffen, neue Projekte zu pitchen und vor allem...

Mehr erfahren

Bereits zum 12. Mal findet der Hessische Hochschulfilmtag am 18. November 2021 während des 38. Kasseler Dokfests statt.

Organisiert von Studierenden mit Unterstützung der hFMA bietet er eine Plattform, um sich mit Filmemacher*innen anderer Hochschulen zu vernetzen, sich auszutauschen, Vertreter*innen der Film-, Fernseh- und Medienbranche zu treffen, neue Projekte zu pitchen und vor allem um Filme zu sehen und zu zeigen.

Filme aus den hFMA-Hochschulen können eingereicht werden vom 1. bis 30. Juli unter hhft.info.
Hier geht's direkt zum >> Einreichformular 

Außerdem werden Texter*innen gesucht. Wer Lust hat, Filme zu sichten und Texte fürs Programmheft zu schreiben meldet sich bis 13. August bei hhft@mail.de


Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up