Termin und Ort:
Montag, 05.12.2016, 17:45 Uhr,
Mediencampus, Mediencampus, Campuskino (Haus F 14, Raum 15/003)
Klaus Eck, Gründer und Geschäftsführer „D-Tales“, München
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Interessierten aus dem hFMA Netzwerk kostenfrei.
Werbung mögen wir alle nicht. Wir blenden sie sogar bewusst oder unbewusst aus. Das hat Konsequenzen für Unternehmen, die ihre Stakeholder deshalb auf anderen Wegen erreichen müssen. Das Mittel der Wahl heißt immer häufiger Content Marketing. Dabei jedoch kann es viele Missverständnisse geben. Was verstehen wir also unter dem Begriff Content Marketing? Und was nicht? Und wie verändert Content Marketing im Zusammenspiel mit Social Media die Unternehmen? Warum müssen Marken zu Medien werden? Wer hat das bereits geschafft? Und wie? Klaus Eck zeigt zahlreiche Beispiele, die verdeutlichen, worauf es ankommt, wenn Marken im Content Marketing aktiv sind. Außerdem erklärt er, warum guter Content alleine nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein.
Alle Informationen gibt es auf der Website.