Networking ist gerade bei Selbständigen und Medienschaffenden unverzichtbar für eine erfolgreiche Akquise. Das Netzwerk erweitert sich aber nicht von allein. Man muss sich aktiv präsentieren und bestehende Kontakte sorgfältig pflegen. Social Media bieten eine moderne Plattform zum Netzwerken. Dennoch stehen selbst erfahrene Medienprofis hier oft noch ganz am Anfang.
Termin | 23. Februar 2013 | 10 – 18 Uhr | 1 Tag
Teilnehmer | 5 – 10
Gebühr | 140 €
Mitzubringen | Notebook, digitales Foto, Lebenslauf
Kurs-Nr. | 22-Q1-13
Dozentin | Silke Nehlig
Eine neue kooperative Absprache zwischen der hFMA und der Medienakademie Wiesbaden ermöglicht es nun, dass Studierende & frischgebackene Alumnis (im 1. Jahr nach Studienabschluß) aus dem hFMA - Netzwerk 20 % Nachlass auf den regulären Preis der meisten dort angebotenen Workshops & Seminare bekommen. Um Vergünstigungen zu erhalten bitte bei der Buchung auf die hFMA berufen und den Preis minus 20% überweisen (Achtung: gilt nur für Normalpreis - nicht für eventuelle Frühbucher-Rabatte).
Das Seminar richtet sich gezielt an "Social-Media-Neulinge". Zunächst werden die verschiedenen Netzwerke vorgestellt. Danach erstellen die Teilnehmer unter Anleitung eigene Profile und lernen, sich online professionell zu präsentieren.
Themen:
- Social Media – die Qual der Wahl
- Die richtigen Kanäle für die eigenen Bedürfnisse
- Profilerstellung leicht gemacht
Die Buchung des Seminars ist auf der Website möglich.