„Alles, was digitalisiert werden kann, wird digitalisiert.“ Was
bedeutet diese These für die tägliche Arbeit in der
Unternehmenskommunikation – insbesondere an der Schnittstelle zum
Journalismus?
Am Beispiel von Bosch fragt sich dies Dr.
Christoph Zemelka, der Einblicke in die digitale Transformation in
Kommunikation und Marketing gibt. Er ist Senior Vice President Corporate
Communications bei der Robert Bosch GmbH. Titel seines Vortrags am 19.
November: “50:50 – was bedeutet digitale Transformation für die
Kommunikation?”.
Termin:
Montag, 19.11.2018, 17:45 uhr
50:50 – was bedeutet digitale Transformation für die Kommunikation?
Dr. Christoph Zemelka, Senior Vice President Corporate Communications bei der Robert Bosch GmbH
Veranstaltungsort:
Campuskino (Haus F 14,
Raum 15/003, Max-Planck-Straße 2). Die Veranstaltungen beginnen jeweils
um 17.45 Uhr und enden gegen 19.00 Uhr. Im Anschluss gibt es Snacks und
Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.
"Kommunikation und PR in Zeiten von Selbstvermarktung und Fake
News“ ist das Motto des diesjährigen „MediaMonday“ am Mediencampus der
Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg. Vom 5. November an bis Mitte
Dezember berichten Referentinnen und Referenten immer montags aus ihrem
Arbeitsfeld.
Alle Informationen gibt es auf der Website.