close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer@hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Ilka Brosch (dienstags und mittwochs) - brosch@hfmakademie.de
Csongor Dobrotka (freitags) - dobrotka@hfmakademie.de
Klaus Schüller (donnerstags und freitags) - schueller@hfmakademie.de
Mariana Schneider (mittwochs und donnerstags) - info@hfmakademie.de

Termin

MediaMonday: 50:50 – was bedeutet digitale Transformation für die Kommunikation?

„Alles, was digitalisiert werden kann, wird digitalisiert.“ Was bedeutet diese These für die tägliche Arbeit in der Unternehmenskommunikation – insbesondere an der Schnittstelle zum Journalismus?

Am Beispiel von Bosch fragt sich dies Dr. Christoph Zemelka, der Einblicke in die digitale Transformation in Kommunikation und Marketing gibt. Er ist Senior Vice President Corporate Communications...

Mehr erfahren

„Alles, was digitalisiert werden kann, wird digitalisiert.“ Was bedeutet diese These für die tägliche Arbeit in der Unternehmenskommunikation – insbesondere an der Schnittstelle zum Journalismus?

Am Beispiel von Bosch fragt sich dies Dr. Christoph Zemelka, der Einblicke in die digitale Transformation in Kommunikation und Marketing gibt. Er ist Senior Vice President Corporate Communications bei der Robert Bosch GmbH. Titel seines Vortrags am 19. November: “50:50 – was bedeutet digitale Transformation für die Kommunikation?”.

Termin:
Montag, 19.11.2018, 17:45 uhr
50:50 – was bedeutet digitale Transformation für die Kommunikation?
Dr. Christoph Zemelka, Senior Vice President Corporate Communications bei der Robert Bosch GmbH

Veranstaltungsort:
Campuskino (Haus F 14, Raum 15/003, Max-Planck-Straße 2). Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 17.45 Uhr und enden gegen 19.00 Uhr. Im Anschluss gibt es Snacks und Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.

"Kommunikation und PR in Zeiten von Selbstvermarktung und Fake News“ ist das Motto des diesjährigen „MediaMonday“ am Mediencampus der Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg. Vom 5. November an bis Mitte Dezember berichten Referentinnen und Referenten immer montags aus ihrem Arbeitsfeld.

Alle Informationen gibt es auf der Website.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up