close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Termin

13. Junior Agency Award an der FH Wiesbaden


27. Feb 2009, ganztägig: 13. Junior Agency Award an der Fachhochschule Wiesbaden, Mediencampus Unter den Eichen.
8 Hochschulteams aus ganz Deutschland pitchen Ihre Projekte um die Wette.
Professor Pichler, FH Wiesbaden - und Präsidiumsmitglied der hFMA - nahm dies in seiner Begrüßungsansprache zum Anlass, an die Geburtsstunde der GWA Junior Agency im Jahr 2002 zu erinnern. Damals fing alles...

Mehr erfahren

27. Feb 2009, ganztägig: 13. Junior Agency Award an der Fachhochschule Wiesbaden, Mediencampus Unter den Eichen.

8 Hochschulteams aus ganz Deutschland pitchen Ihre Projekte um die Wette.

Professor Pichler, FH Wiesbaden - und Präsidiumsmitglied der hFMA - nahm dies in seiner Begrüßungsansprache zum Anlass, an die Geburtsstunde der GWA Junior Agency im Jahr 2002 zu erinnern. Damals fing alles klein und überschaubar an und hatte wenig mit dem zu tun, was die GWA Junior Agency heute darstellt und bedeutet. So hieß Prof. Rüdiger Pichler alle Teilnehmer und Gäste in der „Junior Agency Hall of Fame” willkommen.

Burkhart von Scheven, CCO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und Vorsitzender der GWA Junior Agency-Jury, beglückwünschte alle Teams zu ihren Leistungen. Das Niveau sei hoch gewesen, die drei Entscheidungen jedoch eindeutig. Außerdem betonte er die Bedeutung der GWA Junior Agency: „Diese Veranstaltung bietet Ihnen bereits früh die Chance, den Agenturalltag zu üben.”

Christine Henning, Moderatorin von „Ehrensenf”, moderierte die Preisverleihung zum zweiten Mal.

mehr Infos zum Junior Agency Award gibt's hier: www.gwa.de/job-karriere/gwa-junior-agency/historie/13-gwa-junior-agency/

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up