close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 66 77 96 909

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer@hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (montags) - dobrotka@hfmakademie.de
Katharina Schmidt (dienstags und mittwochs) - schmidt@hfmakademie.de

Hanna Esswein (montags und freitags) - organisation@hfmakademie.de
Klaus Schüller (donnerstags und freitags) - info@hfmakademie.de

Termin

Das Spielfeld der Marke neu definieren - Markenführung beim FC Bayern

Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird.  Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung...

Mehr erfahren

Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird.  Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung Interbrand tätig. Vorherige Stationen waren u.a. BBDO, Publicis und Landor.

Termin und Ort:

19.06.2017, 10:00 Uhr
Mediencampus der Hochschule Darmstadt, F14/008
Max-Planck-Str. 2
64807 Dieburg

An der hda gibt Mokrohs unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Herausforderungen der Markenstrategie des FC Bayern München.

Alle Informationen gibt es auf der Website.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up