Die hFMA vergibt 16 Karten für den Pink Saturday am 21.01.2012 in Wiesbaden! Anmeldungen bis 12.1.2012 unter: office@hfmakademie.de
Der Pink Saturday ist eine eintägige Vortragsreihe die Möglichkeit zur Berührung mit der Werbe-Praxis gibt.
Mitglieder des ADC (s.u.) bieten als Referenten einen Rundumschlag in Sachen kreativer Werbung: von den Grundlagen über Kreativitätstechniken und Ideenfindung bis hin zur Umsetzung in Print, Film, Funk und den digitalen Medien. Natürlich bleibt auch genug Zeit, um die Vortragenden mit Fragen zu löchern!
AGENDA 21. 01.2012
09:30 – 09:45
Begrüßung der Teilnehmer. Seminarleiterin Anja Abicht führt in das Seminar ein.
---
09:45 – 10:45
Matthias Storath (Executive Creative Director, Ogilvy & Mather)
FILM
---
11:00 – 12:00
Kai Bergmann (Professor für visuelle Kommunikation, Hochschule Augsburg)
BRIEFING
---
12:15 – 13:15
Benjamin Lommel (Gesellschafter, GF, LommelLudwig GmbH & Co KG)
BEST PRACTISE CASES
---
13:15 – 14:00
Mittagspause
mit kleinem Imbiss
---
14:00 – 15:00
Christian Stöppler (Head of Global Marketing, Deutsche Familienversicherung AG)
DER KREATIVPROZESS AUS KUNDENSICHT
---
15:15 – 16:15
Mona Tillinger (Head of Human Resources, Ogilvy & Mather)
BEWERBUNGSTIPPS
---
16:30 – 17:30
kleiner Umtrunk & Verabschiedung
---
Zielgruppe: Studenten kreativer Studiengänge
Preis: 50 € davon zahlt hFMA 16 Studierenden aus dem hFMA-Netzwerk 44 €. Es bleiben nur 6 € Eigenbeteiligung. Anmeldung für dieses Kartenkontigent nur unter: office@hfmakademie.de Deadline: 12. Jan 2012
Leistungen: eintägiges Seminar inklusive Verpflegung, Seminardokumentation und Teilnahmezertifikat.
Ort: Hochschule RheinMain
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Detail-Infos auf der ADC-Website