close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

News

Cubanisches Filmfestival sucht hessische Filmstudierende für Kurzfilmpreisjury

Das FrankfurterFilmfestival "Cuba im Film" im Filmforum Höchst (21. Mai bis 1. Juni2014) sucht für seine 19. Ausgabe hessische Filmstudenten für seine Kurzfilmpreisjury.Der Kurzfilmpreis "Junges cubanisches Kino" ist mit 500 Euro dotiertund geht an einen Kurzfilm aus dem Angebot der Escuela Internacional de Cine yTelevisión (EICTV) und der Muestra Joven ICAIC.

Wer Interesse an...

Mehr erfahren

Das Frankfurter Filmfestival "Cuba im Film" im Filmforum Höchst (21. Mai bis 1. Juni 2014) sucht für seine 19. Ausgabe hessische Filmstudenten für seine Kurzfilmpreisjury. Der Kurzfilmpreis "Junges cubanisches Kino" ist mit 500 Euro dotiert und geht an einen Kurzfilm aus dem Angebot der Escuela Internacional de Cine y Televisión (EICTV) und der Muestra Joven ICAIC.

Wer Interesse an aufgeweckten lateinamerikanischen Filmen hat und gerne selbst einmal einen Preis vergeben möchte, meldet sich bitte bis 7. März 2014 bei Felix Fischl (felixfischl@gmx.net; 0160 / 80 23 161).

Sichtung und Gewinnerentscheidung finden im Vorfeld des Festivals statt. Der Preis wird im Rahmen einer eigenen Kurzfilmveranstaltung während des Festivals vergeben.

Die Jurorentätigkeit ist leider nicht vergütet, doch haben die Juroren freien Eintritt zu allen Festivalvorstellungen und sind selbstverständlich Ehrengäste während der Preisverleihung.

Interessenten melden sich bitte bis 7. März 2014 bei Felix Fischl:
felixfischl@gmx.net
0160 / 80 23 161

Nähere Informationen zum Festival gibt es auf der Website.



Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up